Das politisch inkorrekte Wörterbuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     A
     B
     C
     D
     E
     F
     G
     H
     I
     J
     K
     L
     M
     N
     O
     P
     Q
     R
     S
     T
     U
     V
     W
     XY
     Z


Links
Nahost-Infos
HEPLEV - abseits
     vom Mainstream

Nebeldeutsch
Dhimmideutsch
Dhimmi Watch
Jihad Watch

Islam in Europe
Medien-BackSpin
Gegenstimme
Die Achse des Guten
Rebellog diary
Spirit of Entebbe
Castollux
Acht der Schwerter
Augean Stables
Politically Incorrect

Disclaimer:
Fuer Inhalte der von mir verlinkten Seiten uebernehme ich keinerlei Verantwortung. Sollte sich darunter einer befinden, auf dem Gesetzesverstoesse begangen werden, bitte ich um Nachricht, um den Link zu loeschen.


Kaffiyah Y'Israelit






O

Oslo-Krieg

Zuerst beim israelischen (jetzt) Internet-Sender und Nachrichtenportal Arutz-7 benutzte Beschreibung des „Zweiten Intifada“.

Da dieser Terror-Krieg kein spontaner Volksaufstand war, sondern vom ersten Moment an inszeniert und gesteuert, ist der Begriff der „Intifada“ nicht haltbar. Da andererseits der Oslo-„Friedensprozess“ die Grundlagen dafür legte, dass Arafat und seine Kumpane diesen Terrorkrieg gegen Israel anzetteln konnten, sollte er auch als Namensgeber dafür herhalten.

11.11.07 13:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung