Das politisch inkorrekte Wörterbuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     A
     B
     C
     D
     E
     F
     G
     H
     I
     J
     K
     L
     M
     N
     O
     P
     Q
     R
     S
     T
     U
     V
     W
     XY
     Z


Links
Nahost-Infos
HEPLEV - abseits
     vom Mainstream

Nebeldeutsch
Dhimmideutsch
Dhimmi Watch
Jihad Watch

Islam in Europe
Medien-BackSpin
Gegenstimme
Die Achse des Guten
Rebellog diary
Spirit of Entebbe
Castollux
Acht der Schwerter
Augean Stables
Politically Incorrect

Disclaimer:
Fuer Inhalte der von mir verlinkten Seiten uebernehme ich keinerlei Verantwortung. Sollte sich darunter einer befinden, auf dem Gesetzesverstoesse begangen werden, bitte ich um Nachricht, um den Link zu loeschen.


Kaffiyah Y'Israelit






K

Kinderstürmer

Meines Wissens von Henryk M. Broder kreierte Bezeichnung für die "tageszeitung", kurz taz.
Entstanden und gerechtfertigt durch die exzessiv antiisraelische Haltung des Blattes, dessen "Einschätzungen" zum Nahost-Konflikt nicht nur links außen sind, sondern über den linken Rand weit nach rechts rüberschwappen. Die taz bedient alles, was Israel feindlich gesinnt ist, mit Munition, die denen in die Hände spielt, die dort unten das verüben wollen, was wir auf dem Balkan als "ethnische Säuberungen" kennen gelernt haben. In diesem Fall die Gruppen, die den Nahen Osten von den Juden reinigen wollen. Insofern eifert der "Kinderstürmer" einem Blatt nach, das 1000 Jahre lang kräftig verkauft wurde; als Nachahmer sind sie in Berlin aber noch nicht so weit und lernen noch. Daher "Kinder".

 

1.6.07 15:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung