Das politisch inkorrekte Wörterbuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     A
     B
     C
     D
     E
     F
     G
     H
     I
     J
     K
     L
     M
     N
     O
     P
     Q
     R
     S
     T
     U
     V
     W
     XY
     Z


Links
Nahost-Infos
HEPLEV - abseits
     vom Mainstream

Nebeldeutsch
Dhimmideutsch
Dhimmi Watch
Jihad Watch

Islam in Europe
Medien-BackSpin
Gegenstimme
Die Achse des Guten
Rebellog diary
Spirit of Entebbe
Castollux
Acht der Schwerter
Augean Stables
Politically Incorrect

Disclaimer:
Fuer Inhalte der von mir verlinkten Seiten uebernehme ich keinerlei Verantwortung. Sollte sich darunter einer befinden, auf dem Gesetzesverstoesse begangen werden, bitte ich um Nachricht, um den Link zu loeschen.


Kaffiyah Y'Israelit






Pallywood

Von Richard Landes geprägter Begriff für die „systematische Inszenierung von Szenen, um die grundsätzliche Darstellung vom Goliath Israel und dem palästinensischen David rüberzubringen“.

In diese Kategorie fallen vor allem filmische „Reportagen“, die einmal die (Pal-)Araber erzürnen und aufheizen, andererseits aber vor allem im Westen die Stimmung gegen Israel schüren. Ein gutes Beispiel für diese Propagandamaschine ist der Tod von Mohammed al-Dura ganz am Anfang des Oslo-Krieges. Nicht ganz spektakulär erfolgreich waren die Terroristen-Filmer in anderen Fällen, aber sie haben es immer wieder geschafft Israel an den Pranger zu stellen, obwohl es für die Vorfälle nicht verantwortlich war.

11.11.07 13:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung