Das politisch inkorrekte Wörterbuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     A
     B
     C
     D
     E
     F
     G
     H
     I
     J
     K
     L
     M
     N
     O
     P
     Q
     R
     S
     T
     U
     V
     W
     XY
     Z


Links
Nahost-Infos
HEPLEV - abseits
     vom Mainstream

Nebeldeutsch
Dhimmideutsch
Dhimmi Watch
Jihad Watch

Islam in Europe
Medien-BackSpin
Gegenstimme
Die Achse des Guten
Rebellog diary
Spirit of Entebbe
Castollux
Acht der Schwerter
Augean Stables
Politically Incorrect

Disclaimer:
Fuer Inhalte der von mir verlinkten Seiten uebernehme ich keinerlei Verantwortung. Sollte sich darunter einer befinden, auf dem Gesetzesverstoesse begangen werden, bitte ich um Nachricht, um den Link zu loeschen.


Kaffiyah Y'Israelit






GRÖNAZ

= Größter Nahost-Experte aller Zeiten – Henryk M. Broder hat schon wieder zugeschlagen (sollte auch gelesen werden). Den Titel bekommt Ludwig Watzal, der immer noch „jeden Tag in der Bundeszentrale für Politische Bildung sitzend Leserbriefe schreibt“, Bernard Lewis als „islamophoben krakeeler“ bezeichnet und so hoch intelligente Dinge von sich gibt wie das hier:

Dieser US-christlich-fundamentalistische Antisemitismus stellt die wirkliche Gefahr für den Weltfrieden dar, da er atomar bewaffnet daher kommt.

Jaja, seit 1945 werden dauernd Atombomben auf arme arabische Terroristen geworfen. Und auf sonstige Unterprivilegierte wie Fidel Castro oder die Mullahs. Und geworfen wurden sie von Billy Graham und Konsorten. Jedes Jahr mindestens eine. Von jedem. Der ganze Planet ist schon verstrahlt. Das bisschen Atommaterial der Iraner ist da doch völlig irrelevant. Ihre erklärten Ziele auch.

30.10.07 20:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung